Hofkochbuch Duroc Schwein Hof Rienhoff

Schmecke den Genuss – perfekte Rezepte für Zuhause

In diesem Kochbuch findest du die besten Rezepte aus unserer Hofküche, ganz einfach und schnell zum nachmachen.

Erfahre worauf es bei der Wahl des richtigen Fleisches ankommt, damit dein Fleisch zum echten Genuss wird.

Qualität trifft Nachhaltigkeit

Wir möchten den bewussten Fleischkonsum zum Genuss machen. Deshalb ist das Hofkochbuch mit leckeren Rezepten und Zubereitungstipps entstanden. Wenn du Fleisch isst, dann mit Qualität und einzigartigen Geschmack.

Sichere dir das Hofkochbuch und erhalte…

Hofkochbuch Duroc Schwein Hof Rienhoff

Leckere Rezeptsammlungen

In diesem Buch finden sich viele raffinierte Rezepte für die Zubereitung des perfekten Steaks und Bratens. Vom sommerlichen Grillabend bis zum weihnachtliche Festmenü. Dazu gibt es Tipps für eine passenden Beilage

Bewusster Fleischgenuss

Seit 1910 leisten wir schon einen Beitrag zu einem besseren und bewussteren Genuss von tierischen Produkten. Unser Ziel: Transparente und qualitative Fleischgenuss.

Duroc Fleischgenuss - Rienhoff FleischspezialitätenFertiges Menü Hofkochbuch Rienhoff

Qualität die du schmeckst

Erfahre, wie du qualitatives Fleisch erkennst und richtig zubereitest. Sodass es ein ganz besonderes Erlebnis wird. Schmecke den Unterschied deiner Gerichte.

Rienhoffs Fleischspezialitätent Hans-Christian und Josefin Rienhoff vom Hof Rienhoff

Hallo wir sind Hans-Christian und Josefin vom Hof Rienhoff

Auf unserem Hof in Benstaben, einem Ortsteil der Gemeinde Barnitz, halten wir bereits in der 4. Generation Schweine.

Bei der Aufzucht und täglichen Arbeit mit unseren Tieren legen wir einen hohen Wert auf das Wohl der Tiere sowie auf eine gute Qualität.

Seit zwei Jahren veredele ich die auf unserem Hof aufgezogenen und gemästeten Schweine zu regionalen Fleischspezialitäten.

Das sagen unsere Kunden

Wir haben das erste mal bestellt und sind begeistert. Die Qualität des Fleisches ist wirklich sehr gut und für das gute Gefühl einen Betrieb zu unterstützen, dem Tierwohl am Herzen liegt, fahren wir gerne auch ein paar Kilometer, um es abzuholen. Denn auf dem Hof gibt es ja noch den tollen Automaten mit den vielen Hof-Erzeugnisse und der tolle Blumenladen. Der Kontakt ist unkompliziert und sehr freundlich. Empfehlenswert und das Fleisch ist nicht teurer, als woanders (in vergleichbarer Haltungsform).

Julia L.

Es ist absolut hochwertiges Fleisch, und der Lieferservice ist sehr zuverlässig. Ich bestelle jetzt öfters beim Landwirt meines Vertrauens.

Simone N.

Ich habe das Rindfleisch Probierpaket genommen und habe so eine Fleischqualität hier in der Region noch nie bekommen. Es war alles wirklich sehr gut.

Kristina R.